GESUNDimBARONHOF – ein riesiger Erfolg – 150 Zuhörer

GESUNDheit interessiert also doch !

Es mussten laufend Stühle reingetragen werden. 150 Zuhörer fanden Mitte Oktober 2014 den Weg in den Baronhof in Waldkirchen, um den Ausführungen der drei Referenten (Arzt Dr. Markus Czornik, Apotheker Christian Lindinger und Anwalt Sebastian Kahlert) zum Thema „Prävention und Vorsorge, Gesunder Lebensstil – mit Köpchen alt werden!“ zu lauschen.

Vielen lieben Dank auch an die Buchhandlung Kunze und Franz Zoidl für die Hilfe bei der Organisation der Veranstaltung, sowie allen anderen Helfern, besonders den Mädels aus der Praxis, Norbert und dem FilmTeam BellaFiore.

90 Minuten Juristerei und Medizin mal auf eine andere Art und Weise. Sehr informativ, sehr ernst, aber vor allem unterhaltsam mit einem Schuß Provokation und Satire wurde den vielen Zuhörern, unter Ihnen die Ehrengäste, der 1. Bürgermeister der Stadt Waldkirchen Herr Heinz Pollak, der Ehrenbürger der Stadt Herr Franz Huber mit Gattin Brigitte, Dr. Eckart Rössler und der Direktor der AOK Bayerwald Herr Markus Edinger, das spannende Thema Gesundheit präsentiert.

Am Ende durften alle Gäste eine Vorsorgetüte mit nach Hause nehmen. Einer Änderung des Lebensstils stand und steht nun nichts mehr im Wege.